Neuer Konfirmandenjahrgang 2025

Tue, 28 Nov 2023 19:18:41 +0000 von Ute Lüdde

Wir blicken schon einmal auf den Konfirmandenjahrgang 2025 voraus. Der Unterricht wird wohl im Mai 2024 beginnen.

Zu Beginn des Jahres 2024 werden wir Einladungen an diejenigen verschicken, die wir in den entsprechenden Geburtsjahrgängen in unserem Gemeindegliederverzeichnis finden. Das trifft aber nicht auf alle zu; wenn z.B. jemand noch nicht getauft ist, kann es sein, dass er oder sie nicht darin steht.

Deswegen laden wir auch an dieser Stelle zum Elternabend ein. Er findet statt am Dienstag, 6. Februar 2024 um 18.00 Uhr in der Westerbecker Kirche.

Dort werden wir Sie über den Unterricht und was damit zusammenhängt informieren und Anmeldeformulare bereithalten. Bringen Sie bitte Geburts- und Taufurkunden mit (letztere, soweit vorhanden), das erleichtert das Ganze.

Pastor Dr. Waubke

Bist du sicher?